All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Ein Comeback und ein Ausfall bei den Graz99ers!

Die Graz99ers mussten nach sechs Siegen in Serie gegen Fehervar eine Niederlage einstecken, kehrten aber zuletzt in Innsbruck sofort wieder auf die Siegerstraße zurück. Das möchte man heute in Bratislava fortsetzen.

Gegen die Bratislava Capitals absolvierte man bereits ein Preseason-Spiel im September, das man zuhause mit 1:4 verlor.

Die Revanche gelang, als es vor einer Woche um Punkte ging. Die Steirer siegten mit 5:4, Parker MacKay mit zwei Treffern avancierte zum Matchwinner.

Nun geht es erneut gegen die Slowaken und die Steirer wollen die Tabellenführung ausbauen und eine weitere Siegesserie starten.

Helfen soll dabei Joel Broda. Der Torjäger, der fünf Punkte aus sieben Spielen sammelte, fehlte verletzungsbedingt in den letzten vier Spielen.

Ausfallen wird hingegen Kevin Moderer, der nach einem harten Check in Innsbruck angeschlagen ist. Er fehlt neben den Langzeitausfällen Oberkofler, Kainz und Bowns. Fraglich ist zudem Charlie Dodeo.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!