All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Ein Jungstürmer signiert bei den Pioneers Vorarlberg!

Der Liganeuling aus Vorarlberg arbeitet weiterhin fleißig am Kader für die Premierensaison. Mit Yannik Lebeda sicherte man sich die Dienste eines jungen, talentierten Stürmers, der bereits für die VEU Feldkirch tätig war.

Lebeda wurde in Hohenems geboren und besitzt auch die Schweizer-Spielerlizenz. Daher begann er seine Karriere auch beim GC Küsnacht in der Schweiz. Von dort ging es für ihn weiter in den Nachwuchs der ZSC Lions wo er zwei Jahre tätig war.

Danach folgte die Rückkehr nach Österreich. 2019 spielte er erstmals für die VEU Feldkirch in der AlpsHL. Insgesamt blickt der 19-jährige bereits auf 111 Einsätze in der AlpsHL zurück und scorte dabei 18 Tore und 13 Assists.

Wie die Pioneers Vorarlberg nun bekannt gaben, erhielt Lebeda einen Vertrag für die kommende Saison und wird somit voraussichtlich in der ICEHL debütieren.

www.hockey-news.info, facebook.com/pioneersvorarlberg

To Top
error: Content is protected !!