Graz99ers

ICEHL: Ein schwedischer Defender bleibt bei den Graz99ers!

Die Moser Medical Graz99ers verlängern den Vertrag mit Verteidiger Gustav Bouramman. Der 26-Jährige wird somit eine zweite Saison das Dress der 99ers tragen. 

Gustav Bouramman hatte in seinem ersten Jahr in Graz, vor allem bis Dezember, auch aufgrund einer Verletzung, noch Anpassungsschwierigkeiten. Anschließend konnte der Verteidiger aber die Verantwortlichen von seinem Können überzeugen. 

6 Tore und 15 Assists verbuchte der Offensiv-Verteidiger, wobei er die meisten Punkte ab Jahresbeginn 2023 erzielte. 3 Tore und 6 Assists im Jänner sowie 2 Tore und 8 Assists im Februar. Bouramman wusste vor allem in der entscheidenden Phase zu überzeugen.

Statement Gustav Bouramman:“Mein erstes Jahr in Graz war ein kleines Auf und Ab. Es begann mit Verletzungen und dem Verpassen von den Spielen, was sehr frustrierend war! Und dann habe ich ein bisschen Zeit benötigt, um mich an das Timing etc. zu gewöhnen. Aber ich denke, dass ich eine starke zweite Saisonhälfte hatte! Mir hat es in der Organisation und in der Stadt sehr gut gefallen und ich bin froh, ein weiteres Jahr dabei zu sein. Mein Ziel für die nächste Saison ist es, an meine zweite Halbzeit vom letzten Jahr anzuknüpfen! Ich möchte produktiv sein und dem Team helfen, Spiele zu gewinnen. Und natürlich wollen wir als Team in der Tabelle weiter oben stehen, viel mehr Spiele gewinnen und die Playoffs erreichen!“

www.graz99ers.at, Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!