All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Endlich! Dornbirn freut sich auf ein lang ersehntes Debüt!

Vor drei Wochen kündigte der EC Dornbirn die Verpflichtung von Anthony Luciani an. Nun ist es endlich soweit: der kanadische Torjäger debütiert heute gegen den KAC.

Am 11.Jänner verkündeten die Dornbirn Bulldogs die Verpflichtung von Anthony Luciani. Neun Tage später wäre er einsatzbereit gewesen, doch die Einreise-Quarantäne verhinderte dies.

Wenige Tage später kam die Meldung dass der Kanadier keine Arbeitserlaubnis der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn erhielt und sogar eine Ausweisung stand im Raum. Nur durch Intervention von Dornbirn-Manager Kutzer konnte dies verhindert werden.

Nun ist es aber soweit und Luciani kann und wird heute gegen den KAC sein Debüt im Bulldogs-Dress feiern und gemeinsam mit William Rapuzzi und Andrew Yogan eine extrem starke Einser-Angriffslinie bilden.

Der 30-jährige erzielte in 96 EBEL-Einsätzen für Orli Znojmo 44 Tore und bereitete weitere 74 vor.

Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

To Top
error: Content is protected !!