All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Entscheidung über Feldkircher Ligaaufnahme verzögert sich!

Die VEU Feldkirch muss noch einige Zeit um die Ligaaufnahme zittern. Denn wie sich nun herausstellte haben die Stimmberechtigten eine längere Frist zur Abgabe ihrer Stimme.

Alle ICEHL-Teams mit Ausnahme von Pustertal und Laibach sind stimmberechtigt, dazu Liga-Präsident Pildner-Steinburg. Von diesen elf Stimmen braucht die VEU Feldkirch mehr als die Hälfte, also mindestens sechs um nächste Saison an der ICEHL teilnehmen zu können.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, startete gestern das Umlaufvoting, doch wie die „Kleine Zeitung“ heute berichtet, haben die Stimmberechtigten bis nächste Woche Mittwoch Zeit ihre Stimme abzugeben.

Damit heißt es für die VEU weiter zittern und hoffen, ehe nächste Woche die endgültige Entscheidung fällt.

bet365
To Top
error: Content is protected !!