All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Erfolgreiche Rucksack-Versteigerung der VSV-Cracks!

Die Rucksack-Versteigerung der VSV-Cracks war ein echter Renner: der Erlös in der Höhe von 3.000€ kommt zwei vom Schicksal schwer getroffenen Villacher Familien zugute.

Ein Highlight in der Vorweihnachtszeit schlechthin bildete die Sozialaktion „VSV-Spieler-Weihnachts-Rucksack“. Ganz konkret stellte jeder einzelne VSV-Crack einen ganz persönlichen Mister Green-Rucksack zusammen.

Diesen befüllten Jamie Fraser und Co. mit teilweise ganz privaten, persönliche Utensilien und lieb gewordenen Dingen, wie beispielsweise unterschriebene Fanshop-Artikeln, persönliche Dingen wie Kappen oder Schals.

Aber auch Raritäten, wie ein Fanghandschuh von Kristers Gudlevskis aus seiner Zeit in Übersee sowie ein von Chris Collins aus einem alten Eishockeyschläger selbst gebastelter Auto-Eiskratzer fanden sich im Rucksack. Diese wurden auf der VSV- Homepage versteigert.

Der Erlös in der Höhe von 3.000 Euro wird auf zwei vom Schicksal schwer getroffene Villacher Familie aufgeteilt. Diese wurden gemeinsam mit der Sozialabteilung der Stadt sowie der zuständigen Sozialreferentin Vizebürgermeisterin Gerda Sandreisser ausgewählt.

www.ecvsv.at, Pic: VSV/Krammer

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!