All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Erfuhr das Trainerteam das Dornbirn-Aus aus der Zeitung?

Die Dornbirn Bulldogs sind in der ICEHL Geschichte, eine Kooperation mit der VEU Feldkirch findet nicht statt. Dass sich die Bulldogs zurückziehen erfuhr das Trainerteam aber aus der Zeitung.

Kai Suikkanen hätte eigentlich die Dornbirn Bulldogs in die nächste Saison führen sollen. Er und Co-Trainer Rick Nasheim wurden aber vor den Kopf gestoßen.

Die „Vorarlberger Nachrichten“ zitieren Rick Nasheim dass mit den Worten „Ich habe es aus der Zeitung erfahren. Es hat niemand gewusst“. Auch Kai Suikkanen hätte es in der Zeitung gelesen und dann seinen Co-Trainer angerufen ob dies stimmt.

Besonders bitter für Nasheim: Er führte im Jänner Gespräche mit den Black Wings Linz über ein mögliches Engagement als Sportdirektor. Wie es für ihn nun weitergeht ist offen.

Er kann sich aber durchaus auch eine Rolle bei der VEU Feldkirch vorstellen, sofern er gebraucht wird. Immerhin ist die VEU mit 13 aktiven Saisonen sein Stammklub und mit über 900 Punkten ist er sogar Rekordscorer der VEU.

Credit: CDM/Margotti

bet365
To Top
error: Content is protected !!