All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Daniel Wogers neuer Arbeitgeber steht wohl fest!

Zuletzt stand er in der Schweiz unter Vertrag, doch Daniel Woger wird in die ICEHL zurückkehren. Und er wird wohl zu einem seiner Ex-Teams zurückkehren.

Der 34-jährige Routinier stand in 13 ICEHL-Saisonen am Eis und kam in 606 Einsätzen für die Dornbirn Bulldogs, die Vienna Capitals, die Graz99ers und die Black Wings Linz auf 203 Scorerpunkte.

Letzte Saison versuchte er sich in der zweiten Schweizer Liga beim HC Thurgau, kam aber in 57 Einsätzen auf nur sieben Tore und acht Assists.

Nun kehrt er in die heimische Liga zurück und wird ein Comeback geben. Wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte, dürfte Woger in Graz sein Comeback geben. Bei den 99ers stand er schon von 2009 bis 2012 und von 2013 bis 2018 unter Vertrag.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

bet365
To Top
error: Content is protected !!