All for Joomla All for Webmasters
International

WM22: Schafft Österreich den Klassenerhalt?

Österreich präsentiert sich bisher ungemein stark und agiert sehr konzentriert bei dieser Weltmeisterschaft. Die Chancen für den Verbleib in der A-Gruppe stehen gut. Aber was meint ihr, gelingt den Österreichern der Klassenerhalt?

Vier Spiele sind gespielt, drei stehen für die österreichische Auswahl noch an. Die verbleibenden Gegner heißen Lettland, Finnland und Großbritannien. Morgen gegen die Letten und zum Abschluss im Spiel gegen Großbritannien, darf man sich durchaus Hoffnungen auf einen Punktegewinn bzw. einen Sieg machen.

In den bisherigen Spielen präsentierte sich das Team von Roger Bader überraschend stark. Setzte es zum Auftakt noch eine unglückliche 1:3 Niederlage gegen Schweden, punktete man gegen die USA und krönte die Leistung mit dem Shoot-Out Sieg gegen die Tschechen.

Gestern setzte es beim Spiel gegen Norwegen einen kleinen Rückschlag. Österreich wirkte etwas müde, was aber ob der kräfteraubenden drei Spiele zuvor und der kurzen Pause zwischen dem Tschechien und dem Norwegen Spiel wenig verwunderlich ist. Norwegen nützte die Fehler aus und gewann am Ende verdient mit 5:3.

Trotzdem kann Österreich den Klassenerhalt aus eigenen Kräften noch schaffen. Was meint ihr, bleibt Rot-Weiß-Rot erstklassig, oder steht man am Ende doch wieder mit leeren Händen da?

Coming Soon
Schafft Österreich den Klassenerhalt?
Schafft Österreich den Klassenerhalt?
Schafft Österreich den Klassenerhalt?

Nach vier Spielen hält man bei drei Punkten, aus heutiger Sicht sind zumindest noch zwei Punkte notwendig um „oben“ zu bleiben. Aber aus der Historie weiß Österreich, dass man auch schon mal mit fünf Punkten abgestiegen ist. Allerdings musste noch nie ein Team mit sechs gewonnen Punkten den Gang nach unten antreten.

www.hockey-news.info

bet365
To Top
error: Content is protected !!