ICEHL

ICEHL: Erste Infos zum neuen TV-Vertrag!

Wie bekannt, ist der TV-Vertrag der Liga ausgelaufen und muss neu verhandelt werden. Nun gibt es erste Infos dazu.

Tolle Übertragungen bot uns Puls24 in der abgelaufenen Spielzeit und wird uns wohl auch als Free-TV-Partner der Liga erhalten bleiben.

Dies twitterte Liga-Insider Bernd Freimüller und gab auch an dass die Vertragsdauer und die Höhe der Summe die dafür bezahlt wird, niedriger wären, als wenn die Option auf Verlängerung der ursprünglichen Dauer gezogen worden wäre.

Ein wesentlicher Punkt den es noch zu verhandeln gibt ist das onlinestreaming. Die Corona-Pandemie ist der Auslöser dafür, dass die Liga das öffentliche Streamprojekt, das seit Jahren in der Schublade liegt, endlich forciert.

Nun geht es darum dies dauerhaft zu etablieren und vertraglich auszuhandeln. Im Vorjahr war man ja noch auf das Entgegenkommen der Vertragspartner angewiesen.

CDM/Blende47

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!