All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Erste Infos zur Verletzung von JP Lamoureux

Beim gestrigen 6:2 CHL-Auftaktspiel der Red Bulls aus Salzburg gab es gleich im Startdrittel eine Schrecksekunde, als JP Lamoureux verletzt vom Eis ging. Nun gibt es zumindest leichte Entwarnung.

Einen klaren und ungefährdeten Sieg feierte Salzburg zum Auftakt in die heurige CHL-Saison. Doch es gab auch einen Schreckmoment für die Mozartstädter.

Es war die 13.Spielminute als Lamoureux sich bei einem save überstreckte und nicht weiterspielen konnte. Nicolas Wieser kam in den Kasten und machte seine Sache ordentlich.

Bei Lamoureux gibt es leichte Entwarnung. Wie Headcoach Matt McIlvane gegenüber der „Kronen Zeitung“ angibt, dürft es nicht allzu schlimmes sein. Man würde „von Tag zu Tag“ schauen. Ein baldiger Einsatz sollte also möglich sein.

Pic: CDM/Blende47

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!