Die Teams der ICEHL sind in der Sommerpause und bereiten sich auf die neue Saison vor. Dazu gehört auch das Testspielprogramm und bei den Black Wings Linz wurde jetzt der erste Testspielgegner bekannt.
Derzeit blickt alles gespannt auf die Weltmeisterschaft, die Verantwortlichen der ICEHL-Teams haben aber dennoch genügend zu tun. Neben dem finalisieren der Kader gehört auch das Planen des Testspielprogramms dazu.
Die Graz99ers gaben kürzlich ihre Gegner bei der Energie Steiermark Trophy und das weitere Testspielprogramm bekannt und nun sickerte auch ein erster Testspielgegner der Black Wings Linz durch.
Wie die Augsburger Panther heute bekannt gaben, gastieren die Oberösterreicher am Freitag. Dem 5.September mit Spielbeginn um 19:30 Uhr beim DEL-Team. Die Stahlstädter selbst gaben zum Testspielprogramm noch keine Auskunft.
Bereits in der letzten Preseason duellierten sich die beiden Teams, die Linzer siegten damals zuhause mit 4:2.
Bild: BWL / Draxler
