All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Etliche Ausfälle: In Villach bahnt sich ein Verteidigerproblem an!

Der EC VSV ist nach zwei Siegen nun wieder am Boden der Tatsachen angelangt. Nach zwei Auswärtspleiten steht man weiterhin auf Rang 10 und hat nun auch noch ein Defenderproblem.

Nach nur zwei Siegen aus den ersten zehn Saisonspielen feierten die Adler zwei Heimsiege über die Vienna Capitals und Red Bull Salzburg. Es schien bergauf zu gehen, doch die Hoffnung währte nur kurz.

Am vergangenen Wochenende mussten die Adler zweimal auswärts ran und kassierten zwei Niederlagen in Dornbirn und Bozen. Weiterhin steht man im Tabellenkeller, nur zwei Punkte vor Schlusslicht Linz.

Viel Hoffnung ruht nun auf Michael Raffl, der morgen im Derby gegen den KAC schon debütieren könnte, doch das Hauptproblem kann auch der Stürmer nicht lösen: Die Defensive pfeift aus allen Löchern…

Gestern gegen den neuen Leader Bozen waren mit Raphael Wolf und Neuzugang Freddy Allard zwei Defender aus verletzungsbedingten Gründen nicht mit dabei. Doch dem nicht genug verletzte sich auch noch Kapitän Jamie Fraser und musste verletzt raus.

Genaue Untersuchungen sollen heute folgen, noch ist unklar wie es bei ihm weitergeht. Doch im morgigen Derby droht ein kräftiger Aderlass in der Defense und das macht die Ausgangssituation die ohnehin prekär ist, nicht unbedingt einfacher.

Doch klar ist: Derbys haben sowieso eigene Gesetze….

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!