All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Fällt John Hughes für das morgige vierte Halbfinale aus?

Der VSV kassierte gestern eine klare 0:4 Niederlage im dritten Playoff-Halbfinale. Morgen in Fehervar steht man unter Zugzwang, doch es drohen neuerlich Ausfälle!

Viele vergebene Chancen, darunter ein fast zweiminütiges 5-3 Powerplay nicht genutzt, der VSV haderte gestern mit dem eigenen Unvermögen vor dem gegnerischen Tor.

Doch es war nicht nur die eigene Abschlussschwäche, sondern auch die sehr stark auftretenden Gäste aus Ungarn, die sich sehr kompakt und eiskalt zeigten und dem VSV das Leben schwer machten.

Morgen folgt Spiele 4 in Ungarn und der VSV muss gewinnen um nicht am Freitag zuhause mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

Nun aber drohen den Adlern weitere Ausfälle. Zwar kehrte Alexander Rauchenwald gestern ins Lineup zurück, doch die Grippewelle macht nun Probleme.

John Hughes musste deshalb gestern im Schlussabschnitt in der Kabine bleiben und droht auch morgen auszufallen. Auch ob Jamie Fraser morgen ins Lineup zurückkehren kann ist noch ungewiss, selbiges gilt für Ali Schmidt.

Pic: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!