All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Feiert Dornbirn ein kurzfristiges Comeback in der ICEHL?

Es fällt derzeit noch in die Kategorie „Gerüchte“, stand aber heute bereits in den „Vorarlberger Nachrichten“. In Dornbirn soll ein kurzfristiges ICEHL-Comeback geplant werden!

Hintergrund ist die Suche der ICEHL nach einem 14.Teilnehmer, nachdem man vom Ausstieg der Bratislava Capitals überrascht wurde.

Nun könnte ausgerechnet Dornbirn ein Comeback geben, denn eine noch nicht genannte Personengruppe plane den Einstieg einer neuen Dornbirner Mannschaft, den „Dornbirn Youngsters“.

Ein Vertreter hätte laut den „VN“ bereits an einer der letzten Ligasitzungen teilnehmen sollen, musste aber kurzfristig absagen. Nun soll das ganze wieder ins Rollen kommen, denn bei der Stadt Dornbirn wurde bereits die Forderung nach Eiszeiten hinterlegt.

Noch ist nicht bekannt wie die Gemeinde entschieden hat und ob dem Änderungsvorschlag der Eisnutzung zugestimmt wurde. Genauso wenig ist bekannt ob der geforderten Selbstvermarktung der Eisflächen zugestimmt wurde.

Hier soll angeblich eine Gegenforderung im Raum stehen. Nämlich dass bis Montag die Sponsoren namhaft gemacht werden damit man in die Eisaufbereitung gehen kann.

Ob nun tatsächlich kurzfristig in Dornbirn ein neues ICEHL-Team entsteht ist derzeit nur ein vages Gerücht. Die nächsten Tage werden zeigen was dahinter steckt.

To Top
error: Content is protected !!