HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Fünf Legionäre verlassen die Innsbrucker Haie!

Die „offseason“ des HC TIWAG Innsbruck – Die Haie ist voll im Gange – der Kader der Tiroler wird einigen Veränderungen unterzogen.

Die Haie konnten mit dem Liga-MVP Brady Shaw verlängern, doch viele andere Scorer werden die Tiroler verlassen. Laut „Hockey-News.info“-Informationen sind bereits fünf Abgänge beschlossene Sache. Darunter findet sich mit Tom McCollum auch der letztjährige #1 Goalie der Haie. In 39 Saisonspielen fuhr der US-Amerikaner 24 Siege ein.

Bereits bekannt ist der Abgang von Adam Helewka, der mit 29 Volltreffern der beste Goalgetter der gesamten Liga war. Auch Simon Bourque, Tyler Coulter und Jamal Watson werden den Verein verlassen. Die Verteidiger Bourque und Watson kamen zusammen auf 15 Tore und 60 Scorerpunkte, Tyler Coulter war mit 42 Zählern Innsbrucks viertbester Scorer. Wohin es die „ehemaligen“ HCI-Cracks ziehen wird, ist ungewiss.

hockey-news.info , Bild: fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!