All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Gibt es bald die nächsten Vertragsverlängerungen bei Red Bull Salzburg?

Sechs Cracks haben die Salzburger Bullen bislang für die nächste Saison unter Vertrag, vor Allem am Österreicher-Sektor möchte und wird man mit einigen verlängern. Mit zwei soll man schon recht weit sein.

Der Umbruch in Salzburg wird heuer größer als in den letzten Jahren. Kein einziger der heuer unter Vertrag stehenden Legionäre hat einen Fixplatz für die kommende Saison.

Aktuell hat man mit Raffl, Pallestrang, Harnisch, Schreier, Viveiros und Zündel fünf heimische Cracks unter Vertrag, zwei weitere sollen bald hinzukommen.

Laut „Kronen Zeitung“ ist Salzburg kurz vor der Vertragsverlängerung mit Mario Huber. Der 24-jährige steht seit 2017/18 in Salzburg unter Vertrag und kam in der abgelaufenen Saison auf 23 Scorerpunkte aus 42 Einsätzen.

Ebenfalls kurz vor einer Verlängerung soll Florian Baltram stehen. Der ebenfalls 24-jährige kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 29 Punkte aus 58 Einsätzen und steht seit 2015 auf Salzburger Eis.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!