Graz99ers

ICEHL: Graz99ers-Goalie Ben Bowns hat bereits einen neuen Arbeitgeber!

Heute Vormittag hielten die Graz99ers eine Pressekonferenz ab und gaben erste Kaderentscheidungen bekannt (wir berichteten). Fünf Spieler müssen definitiv gehen, einer hat bereits einen neuen Arbeitgeber.

Robin Rahm, Hannu Toivonen und nun Ben Bowns. Mit großen Vorschusslorbeeren gekommen, konnte er genauso wenig wie seine Vorgänger die großen Fußstapfen eines Dany Sabourin (2013-2015) oder Sebastian Dahm (2015-2017) in Graz ausfüllen.

Die Steirer verkündeten heute, dass der Vertrag mit dem Briten Ben Bowns nicht verlängert wird. Man muss ihm aber auch zu gut halten, dass er mit irrsinnigem Verletzungspech zu kämpfen hatte und in Graz nie wirklich ankam.

Während die Grazer sich auf die Suche nach einem neuen Goaltender machen müssen, hat Bowns seine Zukunft bereits gesichert. Der 30-jährige, zweifache britische Champion, wird in seine Heimat zurückkehren und unterschrieb bei den Nottingham Panthers.

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!