All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Graz99ers verlängern mit Austro-Verteidiger!

Die Moser Medical Graz99ers geben mit Michael Kernberger die nächste Vertragsverlängerung bekannt. Der Verteidiger unterschreibt einen neuen 2-Jahresvertrag.

Der Österreicher-Stamm bei den Moser Medical Graz99ers bekommt weiter Zuwachs. Michael Kernberger trägt auch in den kommenden beiden Jahren das Trikot der Grazer und verstärkt somit die Verteidigung der 99ers.

Der 25-jährige wechselte im letzten Jahr vom EC KAC nach Graz und absolvierte insgesamt 49 Speile (1 Tor, 9 Assists). Parallel dazu kam Kernberger außerdem zu fünf Einsätzen im österreichischen Nationalteam.

Statement Michel Kernberger:
„Ich fühle mich in Graz richtig wohl und habe u.a. aus diesem Grund für die nächsten zwei Jahre bei den 99ers unterschrieben. Ich habe am 1.Mai das Sommertraining aufgenommen und werde dieses nun durchziehen bis zum richtigen Saisonstart im August.“

www.99ers.at, Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

bet365
To Top
error: Content is protected !!