Bereits letztes Jahr im Sommer verkündete Villachs Kapitän Jamie Fraser sein Karriereende. Dann kam es aber zum Rücktritt vom Rücktritt und der Verteidiger spielte dieses Jahr nochmals für die Adler. Wie geht es nun aber weiter mit ihm?
Die Enttäuschung stand Jamie Fraser nach der gestrigen Niederlage gegen Fehervar ins Gesicht geschrieben. Villach kämpfte trotz zahlreicher Ausfälle tapfer musste sich aber am Ende doch klar mit 4:1 in der Serie gegen die Teufel verabschieden.
Direkt nach dem Spiel wurde VSV Kapitän Jamie Fraser zum Puls24 Interview gebeten. Dabei wurde ihm auch die Frage nach seiner Zukunft gestellt. „Es ist jetzt noch zu früh, um über eine definitive Entscheidung zu sprechen,“ so der Kanadier und fuhr fort, „ich werde mich mit meiner Familie, meiner Frau und meinen Kindern in Ruhe zusammensetzen und alles besprechen.“
Die Villacher Fans dürfen sich also noch Hoffnung machen, dass ihr Captain auch kommende Saison noch in Blau-Weiß auflaufen wird. Der mittlerweile 36-jährige Defender spielt nun seit vier Jahren in der Draustadt und absolvierte dabei 191 Spiele, in denen er 37 Tore erzielte und weitere 87 Assists für sich verbuchen konnte. Zudem trägt er seit drei Saisonen das „C“ auf der Brust.
www.hockey-news.info, Bild: VSV/Krammer