All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Hat der VSV Brian Lebler bereits unter Vertrag?

rian Lebler ist neben Peter Schneider und Ali Wukovits die wohl größte heimische Transferaktie des Sommers und möglicherweise ist die Entscheidung bereits gefallen und Leblers Zukunft könnte tatsächlich in Villach liegen.

Der 32-jährige Stürmer steht seit 2011, mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos in Ingolstadt, bei den Black Wings aus Linz unter Vertrag. 515 Spiele absolvierte er für die Stahlstädter, kam dabei auf 292 Tore und 213 Assists.

Nun ist sein Vertrag ausgelaufen und Lebler weiß, dass er vielleicht seinen letzten großen Vertrag unterschreiben wird. Er pocht deshalb auch auf einen Mehrjahreskontrakt, den ihm nun der VSV vorgelegt haben soll.

Laut Insider-Informationen dürfte Lebler diesen bereits angenommen haben. Es soll sich dabei um einen Dreijahres-Deal handeln. Damit würde sich Lebler nach neun Spielzeiten in Linz aus der Stahlstadt verabschieden.

Noch ist jedoch nichts bestätigt, aber für den VSV wäre er nach Hughes und Leduc der nächste Transfercoup. Untermauert wird dieses Gerücht von einem Facebook-Post des VSV, der für morgen 14:00 Uhr eine überraschende Neuigkeit ankündigt.

Wenn wir uns so Eure bisherigen Kommentare durchlesen, hat auch von Euch keiner damit gerechnet …

#BlauesBluat

Gepostet von EC VSV am Mittwoch, 5. Mai 2021

Ob es sich tatsächlich um die Verpflichtung von Brian Lebler handelt oder die Rückkehr von Michael Grabner oder Derek Ryan, wie es sich einige Fans wünschen würden, wird sich morgen zeigen…

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!