All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: HC Bozen vs. Red Bull Salzburg wird erneut verschoben!

Eigentlich hätte die Partie bereits am 27.September stattfinden sollen, doch wegen der Corona-Fälle im Teams des HC Bozen musste das Spiel gegen Salzburg verschoben werden. Der neue Termin wäre am morgigen Dienstag, wurde nun aber neuerlich verschoben. Das gab der HCB mit folgender Aussendung bekannt:

Das für Dienstag, 13. Oktober, angesetzte Spiel gegen den EC Red Bull Salzburg wird, im Einvernehmen zwischen den beiden Vereinen, endgültig auf Dienstag, 27. Oktober 2020 verschoben.

Das nächste Spiel der Foxes in der Eiswelle findet Freitag, 16. Oktober, mit Spielbeginn um 19, 45 Uhr gegen die Graz99ers statt.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!