HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: HC Innsbruck Coach O’Keefe: „Ich habe einige Angebote vorliegen“

Bereits gestern berichteten wir darüber, dass HC Innsbruck Coach Mitch O’Keefe als möglicher Nachfolger von Tom Rowe bei den Nürnberg Ice Tigers gehandelt wird. Nun äußerte sich der Trainer selbst dazu.

Die „Nürnberger Nachrichten“ berichteten zuletzt, dass die Nürnberg Ice Tigers eventuell schon den Nachfolger für den ehemaligen Black Wings Linz-Coach Tom Rowe gefunden hätten. HC Innsbruck-Coach Mitch O’Keefe soll es den Ice Tigers angetan haben.

Der mittlerweile in seiner vierten Saison stehenden Headcoach der Innsbrucker Haie meldete sich nun gegenüber der „Tiroler Tageszeitung“ selbst zu Wort und bestätigt mehrere Angebote zu haben. Er stellt jedoch auch klar, dass noch nichts unterschrieben sei und er sich derzeit ausschließlich auf die erfolgreiche Playoff-Quali mit den Haien konzentriere.

Auch Haie-Boss Günther Hanschitz gab ein Statement ab und meint davon Notiz genommen zu haben. Die Haie haben O’Keefe bereits ein Angebot vorgelegt und es läge nun am Coach, welche Entscheidung er trifft. Hanschitz hofft, dass nicht nur die Finanzen zählen, denn da können die Tiroler mit anderen Angeboten nicht mithalten.

Bild: www.fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!