All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: HC Innsbruck holt 251-fachen AHLer an den Inn!

Mit Adam Helewka präsentierte der HC TWK Innsbruck – Die Haie einen weiteren Neuzugang. Der 26-jährige Kanadier war zuletzt in der American Hockey League bei den Cleveland Monsters aktiv (62 Spiele – 29 Punkte). In Europa spielte der Angreifer bereits in Schweden und der Slowakei.

2015 von den San Jose Sharks im NHL-Draft gezogen, über 250 Spiele und 153 Punkte in der American Hockey League (AHL), Einsätze in der KHL und der höchsten Liga Schwedens – Adam Helewka hat bereits auf höchstem Niveau gespielt und dort seine Klasse bewiesen.

Noch im letzten Herbst wurde der 26-jährige Kanadier ins Trainingscamp der Columbus Blue Jackets (NHL) eingeladen, spielte dann aber die gesamte Saison beim Farmteam der Blue Jackets, den Cleveland Monsters, in der AHL.

ice.hockey , Bild: fodo.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!