All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Colorado fehlt noch ein Sieg zum Titel!

Der Colorado Avalanche fehlt nach einem Sieg in Game 4 der Finalserie gegen den Tampa Bay Lightning nur mehr ein Sieg zum dritten Titel der Vereinsgeschichte.

Die Lawine aus Denver setzte sich in der Amalie Arena von Tampa in der Overtime durch – ausgerechnet Nazem Kadri, der vergangene Nacht sein Comeback nach einer Daumenverletzung und anschließender Operation feierte, erzielte den Gamewinner.

In einer äußerst umkämpften Partie ging Tampa sogar zwei Mal in Front, konnte die Führungen aber nicht über die Zeit bringen. Nathan MacKinnon erzielte das zwischenzeitliche 1:1 – es war der erste Finaltreffer des Superstars.

Nun wechselt die Finalserie zurück nach Colorado, wo in der Nacht von Freitag auf Samstag (02:00 MEZ) bereits die Entscheidung fallen kann. Für Colorado wäre es der dritte Titel bei der dritten Final-Teilnahme.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/coloradoavalanche

bet365
To Top
error: Content is protected !!