Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Holt der VSV einen verlorenen Sohn zurück?

Fünf Jahre ist es mittlerweile her, als Sam Antonitsch den VSV verließ, nun könnte er zurückkehren.

2017 debütierte Sam Antonitsch für den VSV in der EBEL, kam in 53 Einsätzen auf drei Tore und vier Assists. 2018 folgte dann der Wechsel nach Innsbruck wo er jedoch nur eine Saison blieb und dann nach Dornbirn weiterzog.

Bei den Messestädtern war er nun vier Saisonen unter Vertrag nun könnte seine Zelte im Ländle enden. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, wird der 26-jährige Nationalspieler mit dem VSV in Verbindung gebracht. Laut der Tageszeitung soll es auf Nachfrage bei den Adlern zumindest kein Dementi gegeben haben.

Insgesamt kam Antonitsch in fünf Spielzeiten in der höchsten Spielklasse auf 226 Einsätze mit jeweils 18 Toren und Assists.

Pic: EC Dornbirn

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!