EC VSV

ICEHL: Holt sich der VSV einen KAC-Defender?

Der VSV ist, wie auch in der vergangene Saison, im Viertelfinale ausgeschieden. Somit bleibt nun genug Zeit, sich um den Kader für die kommende Spielzeit zu kümmern und hier ist ein interessanter Name aufgetaucht.

VSV Sportvorstand Gerald Rauchenwald ist nach der Serie gegen Bozen sauer. So meint er gegenüber der „Kronen Zeitung“: „Unseren Play-Off Auftritt verstehe ich nicht. Nach zehn Tagen Pause in den ersten drei Partien keinen Kampfgeist und Emotionen zu sehen war enttäuschend.“

Einige Cracks haben in Villach noch Vertrag. So wird man JP Lamoureux, John Hughes, Alex Wall, Kevin Hancock, Alex Rauchenwald, Maximilian Rebernig, Philipp Lindner, Elias Wallenta, Marco Richter, Felix Maxa, Benjamin Lanzinger und Niklas Wetzl wieder in Blau-Weiß sehen. Auch Mark Katic und Layne Viveiros haben laut „Kronen Zeitung“ Vertrag, hier steht aber eine Vertragsauflösung im Raum.

Der Transfer von Nikita Scherbak an die Drau dürfte bereits in trockenen Tüchern sein. Keine Zukunft in Villach dürften wohl Blaz Tomazevic, Maxim Golod, Tyler Steenbergen, Ethan Cap und Arturs Kulda haben. In der Defensive will man hingegen mit einem interessanten Mann aufrüsten. So soll ausgerechnet vom Erzrivalen aus Klagenfurt Thomas Vallant auf der Wunschliste des EC VSV stehen. 

www.hockey-news.info, Pic: Krammer/VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!