All for Joomla All for Webmasters
EHC Steinbach Black Wings 1992

ICEHL: Innsbruck feiert in Linz den zweiten Testspielerfolg!

Pic: foto-dostal.atNach dem 6:2 über Dornbirn  holten die Innsbrucker Haie heute mit einem 3:2 Erfolg bei den Black Wing sin Linz den zweiten Sieg in der Vorbereitung. Daniel Ciampini traf für die Haie doppelt.

Der HC TWK Innsbruck setzte sich in seinem vorletzten Testspiel gegen die Black Wings 1992 mit 3:2 durch. Für Innsbruck war dies bereits der zweite Sieg gegen einen direkten Ligakonkurrenten in dieser Vorbereitungskampagne. Die Black Wings mussten im dritten Vorbereitungsspiel die zweite Niederlage hinnehmen.

Die Gastgeber hatten aber noch den erfolgreicheren Start und gingen durch ein Tor von Andreas Kristler in Führung. Im Mitteldrittel drehen die Gäste aus Tirol das Spiel.

Zwei Tore von Daniel Ciampini und ein Treffer von Dario Winkler bringen die 3:1 Führung vor der zweiten Pause. Den Black Wings gelingt in Person von Stefan Gaffal noch der Anschluss. Die Haie brachten die knappe 3:2 Führung aber über die Zeit.

ICEHL-Preseason:
Black Wings Linz – HC Innsbruck 2:3 (1:0|0:3|1:0)
Tore:
1:0 Gaffal (xx)
1:1 Ciampini (25.)
1:2 Ciampini (30.)
1:3 Winkler (40.)
2:3 Kristler (xx)

Pic: HC Innsbruck, Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!