All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Junger Schwede: Orli Znojmo bedient sich bei den Bratislava Capitals!

bet-at-home ICE Hockey League Rückkehrer HC Aqotec Orli Znojmo hat Filip Ahl von Liga-Konkurrent iClinic Bratislava Capitals unter Vertrag genommen. Der Schwede verbuchte für die Slowaken in der Vorsaison 29 Scorerpunkte.

In der abgelaufenen Kampagne erzielte der ehemalige schwedische Nachwuchsteamspieler acht Tore und verteilte 21 Assists. Aufgrund einer Verletzung bestritt der 23-Jährige im Grunddurchgang nur 34 Begegnungen. In den fünf Playoff-Spielen der Slowaken gegen den späteren Vizemeister Bozen blieb er punktelos.

„Filip Ahl weist sehr gute Referenzen auf. Wir rechnen damit, dass er sich mit seinen neuen Sturmpartnern Vojtech Nemec und Tomas Svoboda perfekt ergänzen wird. Vor allem seine Größe und Stabilität in der Offensive kann Trumpf sein“, berichtet Pavel Ohera, Präsident von Znojmo.

www.ice.hockey, Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!