All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: KAC-Coach Matikainen: „Die Spieler sind leer!“

Zuerst das schwache Schlussdrittel gegen Pustertal, dann die traurige Vorstellung gegen Laibach – dem KAC läuft es derzeit überhaupt nicht. Coach Petri Matikainen kennt die Gründe.

Alles andere als fixiert ist der Top 6 Platz, vor allem wenn man sich die derzeitige Form des KAC ansieht. Coach Matikainen meint dass die Akkus der Spieler leer wären, das der Grund für den Absturz sei. Dafür seien die vielen Verletzten und die zusätzliche Belastung durch die CHL mit Schuld.

Der Trainer meint dass es gilt nun aufzuwachen. In zwei freien Tagen will man die Akkus wieder aufladen, dann verlangt er aber Leistung. „Vor allem die Routiniers müssen endlich anfangen ihren Job machen und produzieren“, so der Finne gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Für die Rotjacken geht es morgen gegen Fehervar weiter. Dabei wird Thomas Koch sein Comeback feiern und gleich gefordert sein.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!