EC KAC

ICEHL: KAC-Stürmer Rok Ticar ist heiß begehrt!

Mit Matt Fraser, Nick Petersen und Luka Gomboc hat der KAC bereits drei Sturm-Legionäre für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Die Zukunft von Rok Ticar ist jedoch noch offen.

Im Jänner 2020 kam Ticar nach Klagenfurt, kam für die Klagenfurter seither in 173 Ligaspielen zum Einsatz, erzielte dabei 52 Treffer und leistetet zu weiteren 102 Treffern die Vorarbeit. Doch wie geht es für den Slowenen weiter? Während der KAC zuletzt die Vertragsverlängerungen von Paul Postma, Nick Petersen und Matt Fraser bekannt gab, heißt es für Ticar „bitte warten“.

Wie sein Manager Martin Krainz gegenüber der „Kleine Zeitung“ nun angab, liegt dem Slowenen derzeit kein Angebot des KAC vor. Jedoch soll die Tür noch nicht ganz geschlossen sein, eine Zukunft am Wörthersee weiterhin möglich sein.

Ticar jedoch hat laut Krainz auch Angebote anderer ICEHL-Teams. Wie auch immer sich diese Situation entwickelt: Es scheint sehr wahrscheinlich dass der 34-jährige auch nächste Saison in der ICEHL auf Torejagd geht.

Bild: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!