All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: KAC & VSV stehen schon voll im Sommertraining

Die Pause ist vorbei, die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in vollem Gange. Zumindest bei den Kärntner Klubs herrscht bereits Hochbetrieb.

Beim KAC, der ja gestern mit der Vertragsverlängerung von Rok Ticar den nächsten Meistercrack band, hatten diese Woche noch die jungen Cracks frei, ab Montag geht’s für alle richtig los.

Mit Laufeinheiten und Kraftraining startet das Sommertraining und mit dabei sind mit Ticar, Nick Petersen und David Fischer drei Legionäre sogar von Beginn an.

In Villach ist man schon seit zwei Wochen voll im Saft. Auch Neo-Co-Trainer Marcel Rodman kommt zweimal pro Woche vorbei um sich ein Bild über den Kader zu verschaffen und die Einheiten zu beobachten, berichtet die „Kronen Zeitung“.

Rodman war die letzten 15, Jahre als Sportdirektor in Jesenice tätig, wollte aber unbedingt wieder am Trainersektor arbeiten und da kam das Angebot des VSV gerade recht, denn „Rob Daum ist ein enorm cleverer Trainer, da kann ich viel lernen“, so der Slowene.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!