All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Keine WM! Neo-VSV-Goalie muss sich weiter von Corona erholen!

Italien startete personell stark dezimiert mit drei Niederlagen in die WM in Lettland. Nun bekommt man Verstärkung, doch Neo-VSV-Goalie Andreas Bernard ist nicht dabei.

4:9 gegen Deutschland, 1:4 gegen Norwegen und 0:3 gegen Lettland. Die Italiener starteten erfolglos in die WM, die nächsten Herausforderungen sind Finnland und Kasachstan, bevor die USA und Kanada warten.

Coronabedingt musste man im Vorfeld haufenweise Spieler zuhause lassen, nun aber bekommt man Verstärkung. Mit Alex Trivellato und Markus Gander sind zwei namhafte Cracks zum Team gestoßen, werden gegen Finnland erstmals auflaufen.

Nicht zur WM nachgeflogen ist Andreas Bernard. Der Neo-VSV-Goalie ist nach wie vor in Quarantäne und erholt sich von seiner Corona-Erkrankung.

Laut „Kleine Zeitung“ stößt er Ende Juli zum VSV um das Team kennen zu lernen, muss dann aber bald wieder weg, da Italien wie Österreich Olympiaqualifikation spielt.

Pic: HCB/Vanna Antonello

To Top
error: Content is protected !!