AlpsHL

ICEHL: Kevin Macierzynski verlässt vorübergehend die Dornbirn Bulldogs!

Nach dem für die Dornbirn Bulldogs die Saison bereits vorbei ist, suchen sich einige Spieler noch Aufgaben um die Saison zu verlängern. Nach Colton Beck sowie den beiden Österreichern Simeon Schwinger und Stefan Häußle, wurde nun auch Kevin Macierzynski verliehen.

Für den gebürtigen Feldkircher geht es zurück zu den Wurzeln zur VEU. Der 29-jährige Vorarlberger spielt nun bereits seit sieben Saisonen für Dornbirn und gilt als fixer Bestandteil der Bulldogs. In der aktuellen Saison erzielte er in 46 Spielen 27 Punkte (acht Tore und 19 Assists).

Nun soll er also der VEU Feldkirch in der heißen Phase aushelfen. Auch seine Zukunft ist bereits geklärt, Macierzynski hat noch Vertrag in Dornbirn und hofft nach eigener Aussage gegenüber den VN auch wieder auf die gemeinsame Linie mit Schwinger und Häußle.

www.hockey-news.info, Bild: CDM/Margotti

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!