All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Kosice verpflichtet zweiten Defender aus Innsbruck!

Während Slovan Bratislava in Dornbirn wildert, kauft Ligakonkurrent Kosice bei den Innsbrucker Haien ein. Nach Kevin Tansey schnappte man sich mit Colton Saucerman nun den nächsten Haie-Defender!

Vor wenigen Tagen gab der HC Kosice die Verpflichtung von Kevin Tansey bekannt. Der 28-jährige, der im Sommer aus Znaim kam, sammelte in der abgelaufenen Saison zehn Treffer und lieferte weitere 18 Assists.

Colton Saucerman wurde von den Haien direkt aus Nordamerika verpflichtet und lief erstmals in Europa auf. Neun Tore und 20 Assists stehen auf seiner Haben-Seite nach 41 Saisoneinsätzen. Außerdem beendete er die Saison mit einer +13 – Bestwert im Kader der Tiroler!

Nun wurde Saucerman, genauso wie Tansey davor, von den Slowaken als Neuzugang bestätigt. Hockey-News kündigte dies bereits vor einer Woche an.

Foto: Kuess-www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!