All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Legionärsüberschuss: So plant der HC Innsbruck!

Colton Saucerman und Jonathan Racine sind endlich zurück, nur Adrian Saxrud Danielsen fehlt noch verletzungsbedingt. Doch wenn er zurückkehrt, haben die Haie einen Legionärsüberschuss. Doch dafür hat man nun einen Plan.

Racine und Saucerman sind zurück am Eis und sollen beim Auswärtstrip in Wien (Samstag) und Fehervar (Sonntag) zum Einsatz kommen und die wackelige Defense stabilisieren.

Damit fehlt dann nur noch Adrian Saxrud Danielsen, der immer noch rekonvaleszent ist. Doch bei seiner Rückkehr hat man zu viele Legionäre im Kader, muss eine Lösung finden.

Diese soll laut „Kronen Zeitung“ nun so aussehen, dass man Saxrud Danielsen wohl abgemeldet lassen wird, zumal sein Ersatzmann Mathias Porseland zu überzeugen wusste und einen Fixvertrag erhält.

Saxrud Danielsen soll aber als Joker in Tirol bleiben und angemeldete werden, sollte ein Defender ausfallen.

Doch auch wenn ein Stürmer ausfallen sollte, könnte die Zeit für den Norweger wieder kommen. Denn dann könnte Jan Lattner von der Abwehr in den Angriff wechseln und so Platz für Saxrud Danielsen in der Defense schaffen.

Foto: Kuess-www.qspictures.net

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!