All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Letztjähriger Znaim-Scorer hat einen neuen Verein!

Er sammelte letzte Saison aus 37 Einsätzen für Orli Znojmo 29 Scorerpunkte. Nach dem Ausstieg der Tschechen stand er lange ohne Verein da, nun hat Rob Flick in der slowakischen Liga unterschrieben.

Rob Flick kam Anfang November des letzten Jahres aus der DEL2 nach Südmähren. Für Ravensburg scorte er in neun Partien sieben mal, erzielte dabei sechs Treffer.

Auch in Znaim schloss er an seine Leistungen davor an. In 36 Einsätzen erzielte der Kanadier, der bereits 2017/18 für den VSV stürmte, 16 Tore und gab 23 Torvorlagen.

Der 29-jährige war nach dem Ligaausstieg der Tschechen lange ohne Verein, unterschrieb nun aber für den ungarischen Klub DVTK, der in der slowakischen Liga am Start ist.

Pic: Rostislav Pfeffer, reklamafoto.cz

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!