Bratislava Capitals

ICEHL: Liga-Manager Feichtinger äußert sich zu möglichem Bratislava-Ligaausstieg

Wie geht es in Bratislava weiter? Diese Frage steht berechtigterweise im Raum. Auch Liga-Manager Christian Feichtinger sieht das derzeit so.

Nach den dramatischen Ereignissen rund um die beiden Todesfälle bei den Bratislava Capitals (wir berichteten) gibt und gab es in der slowakischen Hauptstadt zuletzt wichtigeres als sich mit der Zukunft auseinanderzusetzen.

Doch in den nächsten Tagen muss und wird eine Entscheidung fallen wie es bei den Capitals weitergeht. Auch ICEHL-Manager Christian Feichtinger hat derzeit keine Klarheit über die Zukunft der Slowaken und meint gegenüber der „Kronen Zeitung“ das alles möglich sei.

Nun geht es ja in das international break, was sicherlich zur richtigen Zeit kommt um dem Klub die Möglichkeit zu geben „sich selbst wieder zu finden“, so Feichtinger.

Dann wird in den nächsten Tagen sicher auch Klarheit gefunden werden, wie es mit den Capitals weitergeht.

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!

error: Content is protected !!