All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Liga-Rückkehrer wildert weiter bei Ligakonkurrenten!

Der HC Aqotec Orli Znojmo gab die Verpflichtung des Kanadiers Ryan Culkin bekannt. In der vergangenen Saison trug der Verteidiger das Trikot von Ligakonkurrent iClinic Bratislava Capitals.

Für die Capitals lief der 27-Jährige in 31 Spielen auf. Dabei gelangen ihm dreizehn Punkte (4G / 9A). Vor seiner Zeit in der Slowakei war der Linksschütze immer in Nordamerika aktiv.

Unter anderem absolvierte Culkin bereits 101 Spiele in der American Hockey League für die Adirondack Flames, Stockton Heat und Laval Rocket.

„Culkin war einer der führenden Außenverteidiger in Bratislava. Er ist ein Zwei-Wege-Spieler, er hat keine Angst zu attackieren. Wir rechnen damit, dass er seine Leistung in Znojmo wiederholen kann,“ so Znojmo-Präsident Pavel Ohera.

www.ice.hockey, Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!