ICEHL

ICEHL: Ljubljana verlängert mit Jung-Stürmer!

Olimpija Ljubljana arbeitet weiterhin fleißig an der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison. Wie der Verein nun bekannt gab, wurde auch die Zusammenarbeit mit Jaka Sodja verlängert.

Der 22-jährige Stürmer wurde in Jesenice geboren und spielte auch bis 2020 bei seinem Jugendverein. Dabei lief er unter anderem auch in der EBJL und EBYSL, sowie der AlpsHL auf.

Letzte Saison folgte dann der Wechsel zu Olimpija Ljubljana in die ICEHL. In 46 Spielen im Grunddurchgang erzielte Sodja fünf Tore und bereitete weitere sieben Treffer vor. In der Play-Off Serie gegen den VSV kam er in sieben Spielen immerhin noch auf zwei Assists.

Wie der Verein nun bekannt gab, verlängerte Sodja seinen Vertrag um zumindest ein weiteres Jahr in der slowenischen Hauptstadt.

www.hockey-news.info,Bild: GEPA pictures/ Mathias Mandl

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!