All for Joomla All for Webmasters
EHC Steinbach Black Wings 1992

ICEHL: Mit frischen Kräften ist man in Linz überzeugt im Playoffticket-Kampf mitzumischen!

Die Black Wings Linz werden den Grunddurchgang am letzten Platz beenden, das steht schon länger fest. Doch der Sieg zuletzt in Salzburg gibt Hoffnung doch noch rechtzeitig zur wichtigsten Zeit der Saison in Höchstform zu kommen. Dafür sollen auch Rückkehrer im Kader sorgen.

Das 4:2 in Salzburg am vergangenen Dienstag war der erst neunte Sieg im 38. Spiel dieser Saison. Das bedeutet dass man den Grunddurchgang definitiv auf dem elften und letzten Platz beenden wird.

Doch in der Qualirunde werden die Karten neu gemischt. Natürlich geht man ohne Bonuspunkt und damit mit einem Nachteil in den Kampf um die letzten drei Playofftickets, doch mit aufsteigender Form schöpft man Hoffnung.

Das gab nicht nur das 4:2 in Salzburg, auch die Personalsituation, die sich langsam entspannt gibt Mut. So wird Will Pelletier zurückkehren und auch David Kickert wird in der Zwischenrunde wieder einsatzbereit sein.

Auch Dennis Yan und Alex Lahoda sollen bald wieder aufs Eis gehen und dann blickt Coach Dan Ceman der heißen Saisonphase gespannt entgegen und hält die Playoff-Qualifikation durchaus für möglich.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!