All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL Teams

ICEHL: Nach Aufnahme in die ICEHL: So reagiert der HC Pustertal:

14 statt 11 Teams wird die nächstjährige ICEHL-Saison umfassen. Neu dabei sind neben den beiden Rückkehrern aus Laibach und Znaim erstmals auch die Pustertaler Wölfe aus Bruneck, die folgendes erstes Statement abgaben:

Im Rahmen der heutigen Generalversammlung wurde nach Präsentation aller Kandidaturen entschieden eine 14-er-Liga mit den zusätzlichen Team aus Znojmo (CZE), Laibach (SLO) und Pustertal (ITA) zu organisieren.

Zusammen mit dem Umzug in die neue Arena, den letzten Wochen mit den Alps-Playoffs im Rienzstadion kommt eine spannende, aber auch arbeitsintensive Zeit auf den HC Pustertal zu.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen, die unser einmaliges Projekt mittragen werden.

Fans, Mitarbeiter, Sportler, Staff, Sponsoren, Unterstützer – kurzum die ganze Wölfe-Familie – darf sich freuen. Jahrelange harte Arbeit lohnt sich eben doch.

Wir freuen uns!

www.hcpustertal.com. Pic: Optic Rapid

To Top
error: Content is protected !!