EC VSV

ICEHL: Nächste Vertragsverlängerung beim VSV ist fix!

Beim VSV ist die Kaderplanung schon sehr weit fortgeschritten. Das Torhüterduo steht, drei Defender und sieben Stürmer wurden ebenso bestätigt. Nun steht ein weiterer Eckpfeiler fest.

Derek Joslin, Philipp Lindner und Julian Payr wurden bislang offiziell in der VSV-Defense bestätigt. Nun bestätigte Vorstand Rauchenwald auch Nico Brunner. Gegenüber der „Kronen Zeitung“ gibt der Sportvorstand an, dass man in der Defense mit vier Legionären, Lindner, Payr und Brunner plane.

Daher war einerseits auch Martin Schumnig nie Thema, andererseits bedeutet das auch, dass die Zeit von Stefan Bacher und Sebastian Zauner im VSV-Dress abgelaufen sein dürfte.

Weiters bedeutet dies auch, dass der VSV nicht nur noch drei ausländische Defender verpflichten wird, sondern auch in der Offensive nur noch maximal drei Legionäre holen kann, da man dann die maximale Anzahl erreicht haben wird.

Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!