All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Zukunft von Nick Petersen wohl geklärt!

Vier Jahre steckt er schon im KAC-Dress und wird dies auch weiterhin. Die Rede ist von Nick Petersen, dessen Abgang kein Thema mehr sein dürfte.

2018 kam er von den Eisbären Berlin, erzielte in 179 Einsätzen 77 Tore und bereitete weitere 122 vor. Doch vor wenigen Wochen stand ein Abschied von Nick Petersen im Raum: Zu verletzungsanfällig sei der 32-jährige Scorer.

Nun jedoch fand scheinbar ein Umdenken bei den Rotjacken statt, ein Abschied soll kein Thema mehr sein, wie Manager Pilloni gegenüber der „Kronen Zeitung“ angibt.

„Ich wüsste nicht warum Nick nicht mehr bei uns spielen sollte“, so Pilloni. Damit wird der Kanadier wohl eine weitere Spielzeit bei den Rotjacken auf Torjagd gehen.

Pic: HCB/Vanna Antonello

bet365
To Top
error: Content is protected !!