All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Nächste Vollzugsmeldung bei den Pioneers Vorarlberg!

Der Liganeuling aus Vorarlberg bastelt weiter fleißig am Kader für die Premierensaison. Wie der Verein gerade bekannt gabe, verlängerte man den Vertrag von Patrick Stückler, der zuletzt schon zwei Jahre für die VEU tätig war.

Stückler wurde in Feldkirch geboren und spielte zunächst in der Red Bull Akademie, ehe er für zwei Saisonen beim Nachwuchs des EV Zug in der Schweiz anheuerte.

2018/19 war er kurzzeitig auch beim EC VSV engagiert, wo er sogar EBEL-Luft schnuppern durfte. Er kam auf insgesamt zwölf Einsätze, in denen ihm ein Assist gelang. Danach folgte der Wechsel zurück in die Heimat, wo er in den letzten beiden Jahren für die VEU Feldkirch in der AlpsHL auflief.

Die Pioneers Vorarlberg gaben nun an, dass sie mit Stückler in der kommenden Saison planen und „sein unermüdlicher Einsatz und Kampfgeist wichtige Attribute sind“.

www.hockey-news.info, Bild: www.facebook.com/pioneersvorarlberg

To Top
error: Content is protected !!