Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Nächsten Dornbirn-Österreicher dürfte es in die Schweiz ziehen!

Er ist 21 Jahre jung, absolvierte zuletzt zwei Saisonen bei den Dornbirn Bulldogs, nun aber wird es Janik Fröwis (genauso wie Daniel Woger) in die Schweiz ziehen.

Der Center, der schon seine gesamte Nachwuchskarriere in der Schweiz verbrachte, wechselte 2019 in seine Vorarlberger Heimat und absolvierte zunächst vier Spiele für den EC Bregenzerwald in der AlpsHL.

Er empfahl sich aber schnell für Höheres und kam dann bald für die Dornbirn Bulldogs zum Einsatz, wo er in 50 Einsätzen auf zwei Treffer und vier Assists kam.

In der abgelaufenen Spielzeit toppte er seine Werte und sammelte vier Treffer und drei Assists aus 54 Saisoneinsätzen.

Nun aber wird Fröwis wieder in die Schweiz wechseln. Laut „Vorarlberger Nachrichten“ wird der Stürmer beim EHC Visp unterschreiben.

Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!