ICEHL

ICEHL: Nächster Legionär für die Pioneers!

Erst gestern wurde mit Steve Birnstill ein Verteidigerplatz mit einem Legionär besetzt, heute folgte der zweite. Aus der Slowakei wechselt ein norwegischer Defender nach Vorarlberg.

Christian Bull wechselt nach einem Jahr beim slowakischen Erstligisten HC Nove Zamky in die win2day ICE Hockey League. Für den 25-jährigen Norweger werden die BEMER Pioneers Vorarlberg die vierte Station außerhalb Norwegens.

Der norwegische Nationalspieler konnte mit seinen 25 Jahren bereits Erfahrungen in der HockeyAllsvenskan, Schwedens zweithöchster Spielklasse, der DEL, wo er für die Krefeld Pinguine auflief, aber auch in seiner Heimat bei Sorhamar und Lillehammer einsammeln. Der gebürtige Osloer wurde für ein Jahr verpflichtet.

hockey-news.info , Bild: Pioneers Vorarlberg

To Top
error: Content is protected !!