All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Nächster Rückschlag für die Caps: Coach Dave Cameron wohl vor dem Absprung!

Das wäre der nächste Rückschlag für die Vienna Capitals! Wie kanadische Medien berichten, soll Dave Cameron in der OHL anheuern und sein Abschied aus Wien heute bekannt gegeben werden.

Der 62-hährige ehemalige NHL-Coach soll eigentlich heuer in seine vierte Saison als Trainer der Vienna Capitals gehen. Doch daraus dürfte nun nichts werden.

Wie aus Kanada zu hören ist, soll Cameron Nachfolger von Andre Tourigny werden, der neuer Headcoach bei den Arizona Coyotes ist.

Tourigny war zuvor Trainer bei OHL-Team Ottawa 67’s, wo auch Marco Rossi spielte. Nun soll Dave Cameron den Posten übernehmen und heute vorgestellt werden. Offiziell gibt es dazu bislang noch kein Statement, es wäre aber ein herber Rückschlag für die Kagraner.

Pic: Vienna Capitals

To Top
error: Content is protected !!