All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Neuer Arbeitgeber für Graz99ers-Goalie

Man hat sich in Graz viel von der Verpflichtung des kanadischen Goalies Anthony Peters im Sommer erhofft. Leider war der Transfer nicht von Glück verfolgt, Peters fiel verletzungsbedingt lange aus, so dass Graz reagieren musste. Nun hat er einen neuen Verein gefunden.

Bereits im Juni des Vorjahres gaben die 99ers die Verpflichtung von Anthony Peters bekannt. Auf Grund von Verletzungen kam der 31-jährige Torhüter aber lediglich auf vier Spiele in der Murstadt.

Zuletzt arbeitete Peters zu Hause mit seinem Bruder an einem Comeback und nun wurde bekannt gegeben, dass Slovan Bratislava den Kanadier bis zum Ende der Saison unter Vertrag nehmen wird.

Dort soll er den Ex-VSV Torhüter Kirsters Gudlevskis ersetzen. In Bratislava will man auf Grund der unsicheren COVID-Situation vorsorglich planen und geht somit mit drei Tormännern in die entscheidende Phase.

www.hockey-news.info, Bild: Werner Krainbucher

bet365
To Top
error: Content is protected !!