ICEHL

ICEHL: Neuer Großsponsor für die Pioneers Vorarlberg?

Nach dem Rückzug von Hauptsponsor „Bemer“ brauchen die Pioneers Vorarlberg neue Geldgeber. Einer dürfte nun gefunden sein.

Der Kader der Pioneers Vorarlberg ist bereits seit über einem Monat komplett. Doch neben der Kaderplanung war in dieser Offseason auch die Sponsorensuche keine leichte Aufgabe. Nun scheint es aber positiv News zu geben.

Nach dem Ausstieg von Hauptsponsor Bemer gestaltete sich die Sponsorensuche bei den Pioneers Vorarlberg schwierig, wie Boss Pit Gleim, vor knapp zwei Monaten angab und gab dafür unter anderem einer Vorarlberger Tageszeitung und der „Hetzkampagne“, wie er es nannte (wir berichteten), die Schuld.

Doch das scheint sich nun zum Positiven gewendet zu haben. Vor knapp einem Monat gaben die Vorarlberger bekannt, dass das Sponsoring des Casinos Schaanwald nicht nur verlängert, sondern auch erhöht wurde.

Dem nicht genug, zeichnet sich nun ein weiterer Sponsoringdeal ab. Wie die „Neue“ berichtet, soll der Vorarlberger Stromanbieter „Illwerke vkw“ als neuer Sponsor ante portas stehen. Der Energiekonzern war bereits Sponsor, stieg aber vor einem Jahr aus. Nun soll es wieder zu einer Partnerschaft kommen, von einem hohen fünfstelligen Betrag sei laut „Neue“ die Rede.

Bild: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!